Startseite
  Archiv
  Pro Ana
  40 Gründe
  10 Gebote
  Anas Brief
  Ana Gesetze
  Brittany Kramer
  Promi Thinspos
  Du bist Ana
  Real Thinspos
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Way of perfection
   I wanna be perfect



Webnews



http://myblog.de/iwannabeperfect

Gratis bloggen bei
myblog.de





Welcome

Hey ihr Süßen!

Herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Ich werde ab sofort jeden Tag versuchen hier (mein Gewicht, Gefühle, Gedanken etc.) zu posten. Über Unterstützung freue ich mich natürlich immer .

Ich würde mich außerdem auch sehr über eine Verlinkung freuen, einfach eine Nachricht in meinem Gästebuch hinterlassen und ich verlinke euch so bald ich Zeit habe.

Übrigens :

Photobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image HostingPhotobucket - Video and Image Hosting

Alle ProAnas sind hier Herzlich Willkommen, alle anderen bitte ich so schnell wie möglich von dieser Seite zu verschwinden.... Danke!

gglg kuss Brooke

22.4.07 15:43


Ein Hauch von Trauer

Huhu ihr Lieben!

Muss gaaanz klamm und heimlich schreiben --> mein Schatz Marten ist da und schaut fern, dass der das gar nicht sieht .

hui, anstrengender Tag heute, aber nicht im schlechten Sinne. Konnte Marten endlich davon überzeugen, dass Sport jedem gut tut. Ja auch mir. Denn er sagt immer ich bin viel zu dünn für Sport *lol* na wenn er meint. Also wie gesagt konnte ihn überzeugen, also sind wir zuerst Federball im Stadtpark spielen gegangen und danach ins Schwimmbad... schade dass das Freibad noch nicht auf hat, denn wie man weiß verbrennt man, wenn man friert Kalos. Hmm, konnte ich mich heute noch nicht auf die Waage stellen, aber ich denk mal es läuft ganz gut und ich laufe wieder auf meine Wunschgewicht zu *jippie* da ist doch schon fast alles vergessen, was in den letzten wochen schreckliches passiert ist... Hab mich heute auch schon die ganze Zeit vorm Essen gedrückt, denn zB im Schwimmbad wollte sich Marten Pommes holen und fragte ob ich auch welche wolle, da hab ich gesagt: Ne, im Moment noch nicht, vielleicht später, möcht gern noch ein paar Runden schwimmen. Und dann hat ers vergessen. Bis jetzt hatte er danach keinen Hunger mehr, ich hoffe das ändert sich nicht, denn sonst muss ich mitessen *heul*.

Ja heulen könnte ich eigentlich die ganze Zeit, morgen fährt Marten in Skiurlaub (von der Schule aus organisiert), dann sehen wir uns bis Samstagmittag nicht. So ein Scheiß. Vermiss ihn schon jetzt.

Thinspiration des Tages:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Hab das Bild nun schon so oft gesehen, finds aber immer noch wunderschön!

gglg kuss Brooke

22.4.07 17:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung